Dr. Johannes Beermann, Staatsminister und Chef der Staatskanzlei Dresden, am LMBV-Stand kurz zu Gast

Hunderte Neugierige am LMBV-Informationsstand in Kamenz

Senftenberg/Kamenz. Die LMBV war auch 2014 auf der regionalen Messe „WIR“ in Kamenz vom 28. bis 30 März mit einem Informationsstand und dem begehbaren Orthofoto aus 2013 vertreten. Beim traditionellen Messerundgang informierten sich auch der Staatsminister Dr. Johannes Beermann, Chef der Staatskanzlei, zusammen mit der Bautzener Kreisdezernentin und Beigeordneten Birgit Weber und der Kamenzer Blütenkönigin Anja Stephan bei der LMBV. Im Mittelpunkt der Aktivitäten der Unternehmenskommunikation standen Besucherinformationen zu aktuellen Sanierungsvorhaben der Gesellschaft in der Lausitz. Mehrere hundert Interessenten wurden mit Informationsmaterial versorgt.

Zurück