LMBV: Bergbausanierer informieren auf Regionalmesse über ihr Wirken

Wirtschaftsstaatssekretär Brangs und Landrat Harig zu Besuch am LMBV-Stand

Senftenberg/Kamenz. Großes, ungebrochenes Interesse bei den Lausitzern findet die Arbeit der Bergbausanierer von der LMBV. So auch auf der kürzlich stattfindenden Messe WIR in der Stadt Kamenz vom 18. bis 20  März 2016, wo die LMBV bereits schon traditionell mit einem Info-Stand erneut vertreten war.

Viele Besucher interessierten sich für die neuesten Entwicklungen bei Sanierungsprojekten und fragten nach dem Fortgang der Flutungen im Lausitzer Seenland.

Zum Auftakt der Messe besuchten der Bautzener Landrat Michael Harig in Begleitung von Wirtschaftsstaatssekretär Stefan Brangs vom SMWA und Kreisentwicklungschef Andreas Heinrich den LMBV-Stand. Pressesprecher Dr. Uwe Steinhuber konnte zu aktuellen Entwicklungen Auskunft geben.

Zurück