LMBV: Langjähriger GVV-Geschäftsführer Hans-Joachim Hartwig verstorben

Geschäftsführung, Betriebsrat und Belegschaft der LMBV trauern

Senftenberg/Sondershausen. Der langjährige Geschäftsführer der GVV – Gesellschaft zur Verwahrung und Verwertung von stillgelegten Bergwerksbetrieben mbH, Dipl.-Ing. Bergassessor, Ministerialrat a.D. Hans-Joachim Hartwig, ist am 13.11.2015 im Alter von 72 Jahren verstorben.

Gemeinsam mit Prof. Dr.-Ing. Mahmut Kuyumcu, aber auch mit Jürgen Wingefeld, Dr. Hans-Dieter Meyer sowie Klaus Zschiedrich hatte er viele Jahre die Geschäftsführung des vormaligen LMBV-Tochterunternehmens inne. Die zwischenzeitlich in der LMBV aufgegangene GVV verliert mit ihm eine allseits geachtete und pflichtbewusste Führungspersönlichkeit, die stets ihre ganze Schaffenskraft in den Dienst unseres Unternehmens gestellt hat. Geschäftsführung, Betriebsrat und Belegschaft der LMBV werden sein Andenken in Ehren halten.

Zurück