LMBV: Vorgesehene Veränderungen in der Aufbauorganisation der LMBV zum 01.10.2016

Ab 1. Oktober 2016 gibt es den neuen Bereich Personal/Recht im Unternehmen

Senftenberg/Sonderhausen. Auf der Basis unternehmerischer Entscheidungen der Geschäftsführung der LMBV in den zurückliegenden Wochen ergeben sich auch aufbauorganisatorische Veränderungen.

Dazu gehört, dass zum 01.10.2016 ein neuer LMBV-Bereich Personal/Recht unter Leitung des Bereichsleiters Klaus-Dieter Bahr, zuvor Sanierungsbereichsleiter KSE bzw. Geschäftsführer der GVV, gebildet wird. Er umfasst künftig die Abteilungen Personalwesen und Recht sowie die Arbeitsgruppen Personalmanagement und Personalservice.

Die Leitung des Sanierungsbereiches Kali-Spat-Erz wurde Jörg Domnowski, zuvor Abteilungsleiter Flächenmanagement in Sondershausen, übertragen. Den Sanierungsbereich Kali-Spat-Erz bilden wie bisher die Abteilungen Stab, Verwahrung, Zentrales Grubenwassermanagement sowie die Arbeitsgruppe Controlling.

 

Zurück