Über Kippen und Wasser schweben: LMBV zieht Bilanz 2010 Pressegespräch der LMBV am 10.05.2011

Senftenberg. Am 10. Mai lädt Sie die LMBV zum jährlichen Bilanz-Pressegespräch nach Senftenberg und in das Lausitzer Seenland ein. Seien Sie dabei, wenn wir mit Ihnen im Anschluss an das Pressegespräch mit einer Jeeptour auf Erkundungstour ins kanalreiche Lausitzer Seenland gehen und einen in Flutung befindlichen Bergbaufolgesee mit Hoovercraft auch vom Wasser aus erlebbar machen.

Beginn des LMBV-Jahresrückblickes ist am 10.05.2011 um 10:00 Uhr in 01968 Senftenberg, Knappenstraße 1, im Barbarasaal.

Nach einer Einführungspräsentation der LMBV-Geschäftsführung und dem traditionellen Pressegespräch, O-Ton-Möglichkeiten sowie einem Imbiss können Sie ab ca. 11:30 Uhr bei einer Jeeptour ins Lausitzer Seenland bis ca. 13:30 Uhr dabei sein und den Meinungsaustausch mit der LMBV-Geschäftsführung am bzw. auf dem Wasser noch fortzusetzen.

Bitte melden Sie sich und ggf. Ihr Team zur Planung der Platzkapazitäten bitte bis zum 06.05.2011 per E-Mail unter pressesprecher@lmbv.de an.

Anfahrt: Zufahrt zur LMBV über die A 13, Abfahrt Großräschen, Weiterfahrt in Richtung Hoyerswerda, kurz vor dem Ortausgang von Senftenberg vor der Elsterbrücke auf den Besucherparkplatz abbiegen

Eine Anfahrtsskizze zum Sitz der LMBV steht auf der Homepage des Unternehmens zum Download zur Verfügung.