LMBV

Willkommen im Presse-Bereich der LMBV

Die Sei­ten des Pres­se-Berei­ches rich­tet sich an Medi­en­ver­tre­ten­de, Jour­na­lis­tin­nen und Jour­na­lis­ten, die über die Berg­bau­sa­nie­rung oder die Arbeit der LMBV berich­ten wol­len. Sie haben hier die Mög­lich­keit, sich für den Pres­se­ver­tei­ler der Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on an- bzw. abzu­mel­den. Im Bereich Presse­mitteilungen fin­den Sie eine Über­sicht der aktu­el­len Medi­en­mit­tei­lun­gen der LMBV im lau­fen­den Jahr. Die Mit­tei­lun­gen kön­nen nach ver­schie­de­nen Optio­nen gefil­tert und durch­sucht wer­den. Auf der Sei­te Fotos und Vide­os fin­den Sie eine Aus­wahl von kos­ten­frei­en Pres­se­fo­tos zur Berg­bau­sa­nie­rung  sowie ver­chie­de­ne Vide­os unse­res Unter­neh­mens.

Im Pres­se-Bereich fin­den Sie Ihren Ansprech­part­ner für fach­li­che Fra­gen, Hin­ter­grün­de und Ter­mi­ne für Ihre Bericht­erstat­tung. Nut­zen Sie unse­ren Kon­takt zum Pres­se­spre­cher, um uns eine Nach­richt zukom­men zu las­sen oder wenn Sie eine Fra­ge zu einem bestimm­ten Fach­the­ma haben.

Hinweis

Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis dafür, dass die Pres­se­stel­le aus­schließ­lich Anfra­gen von Medi­en­ver­tre­te­rin­nen und ‑ver­tre­tern beant­wor­ten kann.

Kontakt zum Pressesprecher

Für Medi­en­ver­tre­ten­de, Jour­na­lis­tin­nen und Jour­na­lis­ten