LMBV
Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Email

Planmäßiger Führungswechsel im Bereich Kali-Spat-Erz — Ralph Haase neuer Sanierungsbereichsleiter

Laden

Am 01.02.2021 hat Dipl.-Ing. Ralph Haase als Leiter des Sanierungsbereiches KSE die Arbeit aufgenommen

Son­der­hau­sen. Am 1. Febru­ar 2021 hat Dipl.-Ing. Ralph Haa­se als Lei­ter des Sanie­rungs­be­rei­ches Kali-Spat-Erz in Son­der­hau­sen sei­ne Arbeit auf­ge­nom­men.

Der 53-Jäh­ri­ge Berg­bau-Exper­te war zuvor bis 2010 meh­re­re Jah­re bei der Fir­ma GSES GmbH in Son­ders­hau­sen beschäf­tigt. Zuletzt war er in lei­ten­der Funk­ti­on bei der Schacht­bau Nord­hau­sen GmbH und als Geschäfts­füh­rer der Mit­tel­deut­schen MONTAN GmbH in Nord­hau­sen aktiv.

Sei­ne Berufs­aus­bil­dung hat er im Kali­werk Son­ders­hau­sen als Berg­bau­tech­no­lo­ge mit Abitur absol­viert. Danach stu­dier­te Ralph Haa­se an der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät Claus­thal Geo­tech­nik, Berg­bau und Ent­sor­gung. Der gebür­ti­ge Son­ders­häu­ser ist ver­hei­ra­tet und hat zwei Kin­der. Er freut sich auf die neue Her­aus­for­de­rung und auf eine ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit.

Haase Ralph priv Portrait 2021
Ralph Haa­se