LMBV auf der EXPO REAL 2003 vertreten

Berlin. Bergbausanierer LMBV goes west: Die Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH (LMBV) wird in diesem Jahr auf der sechsten Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien EXPO REAL 2003 vertreten sein. Diese findet vom 06. bis zum 08. Oktober in München statt.

An dem Gemeinschaftsstand Berlin- Brandenburg (Stand- Nr. B2.232) werden die moder-nen Industrie- und Gewerbeparks in Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt vorgestellt und präsentiert. Dabei handelt es sich u.a. um die Industrie- und Gewerbestandorte „Marga“ (Senftenberg), „Sonne“ (Großräschen), Klettwitz und Lauchhammer.

Gemeinsam mit der LMBV stellt sich das Regionalmanagement Brandenburgische Lausitz vor, so dass sich die Interessenten umfassend über die Vorzüge der Regionen sowie über die Standortvorteile informieren können.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Jörg Lietzke unter der Telefonnummer: 0160 / 703 36 26.