Presseeinladung zum
Projektstart für den neuen Museumsrundgang in der Energiefabrik Knappenrode: „Folgen Sie dem Weg der Kohle"

Senftenberg/Knappenrode. Im Rahmen der diesjährigen Fabrikfestspiele am 16. und 17. Juni 2007 im Lausitzer Bergbaumuseum in Knappenrode, laden Sie die Stadt Hoyerswerda und die Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH (LMBV) gemeinsam mit dem Lausitzer Bergbaumuseum zum offiziellen Auftakt des neuen Besucherrundganges unter dem Motto – „Folgen Sie dem Weg der Kohle..." am Samstag, dem 16. Juni 2007 um 17:00 Uhr recht herzlich einladen. Nach der Begrüßung möchten wir Ihnen auf einem Rundgang durch die Erlebnisfabrik das Projekt des künftigen Besucherweges erläutern. Erleben Sie im Anschluss mit uns ab 20:30 Uhr eine Phantastische Nacht mit dem Swing-Dance-Orchestra Andrej Hermlin. Für einen Imbiss ist vor dem Konzert gesorgt. ______________________________________________________________________ Bitte schicken Sie Ihre Zu.- bzw. Absage an:
LMBV mbH, Unternehmenskommunikation Lausitz
Fax: (03573) 84 46 18 oder email: petra.hinkelmann@lmbv.de

Institution/Firma: ......................................................................
Name, Vorname: ......................................................................
Telefon: ..............................
Telefax: ...............................

Bitte ankreuzen:

Ich nehme um 17:00 Uhr an der Eröffnung gern teil
Ich nehme um 20:30 Uhr an der Phantastischen Nacht gern teil
Ich kann leider nicht teilnehmen